Hey, ich bin die Mara

Ich liebe meinen Job!
Und Kaffee...Kuchen mag ich auch.

Bereits vor Jahren habe ich mein Herz an die Magie der Bilder verloren.
Magie - eine Faszination, die uns Menschen seit Jahrhunderten bewegt.
Die uns in seinen Bann zieht. Und genau das habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

  Dich, den Betrachter, mit meinen Bildern in eine andere Welt und aus dem Alltag zu entführen.
Einzigartige Erinnerungen zu schaffen, die man immer wieder gern betrachtet.


Ich biete jedem die Möglichkeit, sich zu verwandeln. Denn jeder kann sein, was er sein möchte.
Ob Märchenprinzessin oder mystisch magisches Wesen, Fee, Meerjungfrau oder Kriegerin ,
- unabhängig von Alter, Figur und Aussehen.

Denn jeder Mensch ist schön und wandelbar!
Und jede Frau hat es verdient, schöne Bilder von sich zu haben.
Die Fotografie ermöglicht es mir, jeden Tag jemandem ein gutes Selbstwertgefühl zu geben.
Nicht selten sehe ich Tränen der Freude und Begeisterung.
Darum ist mein Beruf nicht nur ein Beruf- sondern meine Leidenschaft und Berufung.


Neben der inszenierten Portraitfotografie habe ich meine absolute Leidenschaft in der Hochzeitsfotografie gefunden.
  Denn was gibt es schöneres und ehrlicheres, als die Liebe zwischen zwei Menschen?
Echte, ungestellte Momente voller Gefühle und Emotionen einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten-
Das ist meine Aufgabe am großen Tag meiner Brautpaare.

Ich fühle mit meinen Paaren, freue mich, lache mit, verkneife mir das ein oder andere Tränchen hinter dem Kameradisplay.
Ich stehe stets mit Rat und Tat zur Seite, denn als Hochzeitsfotograf ist man mit der einzige Dienstleister,
der regelmäßig ganztägig Hochzeiten erlebt und begleitet.
Meine Erfahrung in verschiedenen Bereichen hat schon einigen Bräuten geholfen.
Ich begleite meine Brautpaare seit Jahren mit ganzer Leidenschaft und freue mich, wenn ich Teil dieses großen Tages sein darf.

Noch mehr freue ich mich, dass ich viele meiner Paare bereits seit Jahren in ihrem Leben begleite. 
Denn eine Hochzeit ist schließlich nicht das Ende der Geschichte.
Viele Paare sehe ich immer wieder-
für Babybauch- und Newbornshootings, Familienbilder und Feierlichkeiten.

Ich bin jeden Tag dankbar.
Dankbar für die Chance, das tun zu können, was mich erfüllt.
Ich bin jeden Tag stolz auf mich. 
Denn meine Arbeit ist wertvoll.
Erinnerungen verblassen, Bilder bleiben.

 

Und wann halten wir deine Erinnerungen fest?

Copyright © MaramoonshinePhotography 2020