Liebe ist nur ein Wort... bis dir jemand die Bedeutung zeigt.


Bilder sind Erinnerungen. Erinnerungen an unsere schönsten und glücklichsten Augenblicke, die wir am Liebsten für immer festhalten möchten.
Die Liebe zwischen zwei Menschen ist nicht greifbar, man kann sie nicht berühren. Aber man kann sie auf einem Bild für die Ewigkeit festhalten. An eurem großen Tag, der gefüllt sein wird mit Emotionen und einmaligen, glücklichen Momenten, erschaffen wir gemeinsam Erinnerungen.

Eine Hochzeit- mehr als nur ein Ja(hr)!
Eine Hochzeit besteht nicht nur aus der Trauung.
Die Hochzeitsreportage ist eine ganz besondere Art, einen eurer schönsten Tage für die Ewigkeit festzuhalten.

Denn bereits morgens, vor der eigentlichen Hochzeit beim getting ready- dem Ankleiden und Herrichten, welches das Brautpaar für gewöhnlich getrennt voneinander erlebt- entstehen bereits viele intime und emotionale Momente.
Erst nach der Hochzeit seht ihr anhand der Bilder, was euer Partner in diesen wertvollen Stunden erlebt hat.
Bei der Trauung, dem wohl aufregendsten Teil des Tages, seht ihr euch in der Regel das erste Mal.
Egal ob ihr kirchlich, standesamtlich oder im Rahmen einer freien Zeremonie heiratet-
viele, wichtige Momente werdet ihr in dieser Zeit gemeinsam erleben!

Der Einzug, der erste Blick auf den Partner, die Traufrage, der Ringtausch, der Trausegen, der Kuss und der Auszug.
Das Brautpaarshooting ist ein unverzichtbarer Teil der Reportage.
Niemand möchte seine Gäste allzu lange alleine lassen, weshalb wir uns zu einem für euch günstigen Zeitpunkt für etwa 45-60 Minuten davonstehlen. 
Die Party steigt abends und auch hier gibt es nochmal innige, einmalige Momente wie:
Das Anschneiden der Torte, der Eröffnungstanz, der Vater- Tochter Tanz, das Werfen des Brautstraußes.

Eure Ehe soll für die Ewigkeit sein- die Erinnerungen daran auch.



Für euch reise ich weltweit!
Ob ihr aus der Umgebung kommt, spielt keine Rolle.
Triberg,  Villingen-Schwenningen, Donaueschingen, Furtwangen, Titisee-Neustadt, Schramberg, Freudenstadt, Balingen, Albstadt, Sigmaringen, Konstanz, Singen, Freiburg, Offenburg, Stuttgart, Tübingen,
Ihr heiratet weiter weg, oder sogar im Ausland?
Kein Problem!
Denn das Wichtigste bei der Hochzeitsfotografie ist, dass euch die Bilder gefallen und der Fotograf sympathisch ist.

Copyright © MaramoonshinePhotography 2018