Komm mit mir auf abenteuerreise

Ein außergewöhnliches Erlebnis erwartet dich!
Was genau du dir darunter vorstellen kannst?
Urlaub kombiniert mit außergewöhnlichen Fotoshootings an traumhaften Orten.
Du musst dich um nichts kümmern- die Reisen sind stets ein all inclusive Angebot.
Bist du bereit für ein unvergessliches Abenteuer? 


ISLAND 2024

Land aus Eis und Feuer
vom 1. bis 11. Juli

ISLAND ERWARTET DICH

10 Tage gefüllt mit einzigartigen Shootings an unglaublichen Locations

-Basaltformationen Reynisfjara Beach
Lupinenfelder

Sólheimasandur Gletscher

Blue Lagoon
Gletscherlagune Jökulsárlón und Diamond Beach
Skógafoss
Flugzeugwrack am schwarzen Strand

...

zusätzlich jede Menge Sightseeing& Ausflüge 

 

Ausflug in die Sky Lagoon

Reykjavik

Lavafelder der letzten Vulkanausbrüche

Dyrhólaey Aussichtspunkt

verschiedene Wasserfälle
Ausritt auf Islandpferden


....

Du bist neugierig, möchtest weitere Infos, oder dir direkt den letzten Platz sichern?


Reiseziele 2025

Schottland 11.-21. Mai
Island 13.-21. Juli.
Südfrankreich 22.-29. Juni
Venedig 10.-14. März


After wedding Shooting (-reise)

- einzigartig, emotional, für die Ewigkeit -


Die meisten Brautpaare kennen die Problematik mit der Zeit am Hochzeitstag. 
So ein Tag hat meistens einfach nicht genügend Stunden für all das, was man gerne machen möchte.
Und auch die Gäste möchte man ungern zu lang allein lassen...

Ein romantisches Brautpaarshooting bei besten Lichtverhältnissen in den Abendstunden passt oftmals nicht in die Tagesplanung.
Selbst wenn der Zeitplan es zulässt, ist die Traumlocation vielleicht nicht in greifbarer Nähe. 
Oder  war der auserwählte Hochzeitsfotograf vielleicht doch nicht ganz so toll wie erwartet... ?



Ihr liebt traumhafte Landschaften und möchtet zusätzlich zu euren Hochzeitsbildern noch etwas ganz Besonderes?
Einfach nochmal in das Traumkleid und den Anzug schlüpfen?
Dann ist ein After Wedding Shooting perfekt für euch! 

 

Ich biete euch die Möglichkeit, so ein Shooting dort zu realisieren, wo es euch am besten gefällt. 
Traumhafte Küsten in Mallorca, schwedische Schärengärten, romantische Gassen in Venedig, die pure Magie Islands
oder doch lieber die Isle of Skye in Schottland? 
Wo auch immer euch die Wanderlust hintreibt, einmalige Bilder sind garantiert.
Ihr fliegt in die Flitterwochen und möchtet dort noch einmal in eure Hochzeitsoutfits schlüpfen? 
Dann komme ich euch gern für ein Shooting besuchen. 

Alle Informationen zu individuellen Brautpaar-Shootingreisen 
hier anfordern

 Hier findet ihr einen weiteren Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotografin

Copyright © MaramoonshinePhotography 2020