Ich bin die mara und ich liebe fantasy, Kuchen und Kaffee.

Ich bin 25 Jahre jung und lebe und arbeite im schönen Schwarzwald.
Ein, zum Teil recht wildes Fleckchen Deutschland. Hervorragend für mich als Freigeist und naturverbundener Mensch.

Bereits vor Jahren habe ich mein Herz an mystische Welten und die Magie der Bilder verloren.
Magie - eine Faszination, die uns Menschen seit Jahrhunderten bewegt. Die uns in seinen Bann zieht. Und das habe ich mir zur Aufgabe gemacht.
  Dich, den Betrachter, mit meinen Bildern in eine andere Welt und aus dem Alltag zu entführen.
Einzigartige Erinnerungen zu schaffen, die man immer wieder gern betrachtet.


Ich biete jedem die Möglichkeit, sich zu verwandeln. Denn jeder kann sein, was er möchte.
Ob Märchenprinzessin oder mystisch magisches Wesen, unabhängig von Alter, Figur und Aussehen.
Denn jeder Mensch ist schön und wandelbar!

Neben der inszenierten Fotografie liebe ich es auch ungestellte, ganz echte Momente einzufangen.
Deshalb liebe ich es, Hochzeiten zu fotografieren. Denn was gibt es schöneres und ehrlicheres, als die Liebe zwischen zwei Menschen?

Copyright © MaramoonshinePhotography 2017