Ein Kleiner Auszug aus einigen Kundenrezensionen

 

Sarah und Manuel

" Wir haben bei Mara das Hochzeitspaket mit Ganztagesbegleitung gebucht.
Am Anfang haben wir uns zu einem persönlichen Kennenlernen getroffen und direkt gewusst, dass wir unbedingt die Bilder von ihr haben wollen. Die Bilder vom Kennenlernshooting haben unsere Erwartungen übertroffen und waren perfekt für unsere Einladungskarten. Die Hochzeitsbilder sind einfach nur traumhaft schön und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Sie hat alle Momente festgehalten, ohne dass man sie überhaupt bemerkt hat. Total professionell, nett und zuvorkommend. Danke dass du unseren Tag begleitet hast. "

 

 

 

Saskia und Raphael


"Mara hat uns an unserer Hochzeit begleitet. Und obwohl wir ziemlich unsicher waren, wie das wohl wird, mit diesen Fotos, da wir eigentlich nie vor einer Kamera stehen, war alles super entspannt. Man kann bei ihr gar nicht aufgeregt sein, da sie einem das Gefühl gibt wie geschaffen dafür zu sein. Sie macht jeden Blödsinn mit und hat wirklich einen außerordentlichen Blick für Motive. Besonders schön ist, dass wenig gestellt wird. Sie möchte einfangen wie man ist. Ein sehr schönes Gefühl. Wir können es nur weiterempfehlen."

 

Sonja& Martin

"Mara war unsere Hochzeitsfotografin. Die Bilder sind wahnsinnig schön geworden! Sie hat einen super Blick für den Moment und auch das Licht. Die Bilder, sie sie von uns gemacht hat, sind einfach magisch! Selbst aus uns absoluten Laien hat sie Fotomodels gezaubert. Das SHooting war total ungezwungen, wir haben uns mega wohl gefühlt. Mara ist eine sehr liebe Person, da ist man sehr schnell entspannt und fühlt sich wohl. Die Bilder haben auch in unserem Freundes. und bekanntenkreis durchweg für Begeisterung gesorgt. Wir haben die perfekte Hochzeitsfotografin für uns gefunden."

 

 

 

 

Rebecca

"Einfach nur zu empfehlen! Mara ist echt eine top Fotografin mit echter Leidenschaft dahinter und das merkt man auch bei den fertigen Bildern. Ich hatte bereits zwei Shootings bei ihr und war von der ersten Sekunde voll und ganz begeistert von ihr. Auch Familie und Freunde sind begeistert von ihrer Arbeit. 
Mara ist eine ganz nette, sympathische und liebenswürdige Person mit einem ganz besonderen Blick für wunderschöne Aufnahmen. Unsicherheiten werden aus dem eg geräumt, das Selbstbewusstsein wieder hergestellt und das alles dank Mara. "

 

 

Melanie
Glitzershooting mit Badewannenshooting

"Habe bei Mara mein erstes Fotoshooting gebucht, dementsprechend war ich nervös und unsicher, da ich noch keinerlei Erfahrung hatte. Die Angst war völlig unbegründet, Mara ist genau die richtige Wahl. Sie leitet einen perfekt an und geht auf einen ein. Durch ihre sympathische und durchweg freundliche Art hat man das Gefühl, man würde sie schon ewig kennen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder. Man merkt einfach, das sie ein unglaubliches Talent hat und wie professionell sie ist. Bei ihr ist man durchweg in guten Händen. 
Dane Mara, dass ich mich durch dich einmal wie ein Model fühlen durfte. Die Bilder hauen mich jetzt noch um <3 "

 

 

Linda
Sissi Shootingevent

"Es war mal wieder ein unvergessliches Ereignis, das Sissi-Shooting auf der Insel Mainau. Sich einmal wie eine Prinzessin fühlen, die liebe Mareike macht es möglich! Es hat mir so viel Spaß gemacht und die Fotos sind der Wahnsinn - Ich kann es einfach nur jedem empfehlen!!"

Jasmin

"Ich war vor ein paar Tagen bei Mara für ein Dessous/Homeshooting und bereits beim ankommen habe ich mich wohlgefühlt. Die liebe Mara ist eine unheimlich nette und zuvorkommende Fotografin. Wir besprachen was wir vorhatten und legten dann los. Sie ist sich nicht zu Schade selbst umständliche Positionen einzunehmen um gute Bilder zu erhalten. Ich bin absolut begeistert und kann Mara nur empfehlen. Die Bilder sind fantastisch und alles zusammen macht für mich eine sehr gute Fotografin aus.

Danke dafür"

 

Anja


"Ich habe Mara für das Sissi Shooting gebucht. Und was soll ich sagen, es war traumhaft schön. Sie ist so entspannt und lässt die Bilder sehr natürlich wirken weil sie sagt schau so in die Kamera wie du dich fühlst. Das machte es mir viel einfacher :) .
Und ich finde mich selber unfotogen.
Aber Mara hat es geschafft das ich mich auf jeden einzelnen Bild gefalle. Und sehr viel Lob für diese Bilder bekommen habe.
Ich würde Mara zu 100 % weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal Mara"

 

Copyright © MaramoonshinePhotography 2020